Bei gutefrage.net werden interessante Sprechstunden angeboten

gutefrage.net

Das Portal gutefrage.net hat sich mittlerweile von einer kleinen Webseite zu einer der interessantesten Adressen im Web gewandelt, denn wenn ein User eine Frage hat, kann er sie dort stellen und sie wird in aller Regel binnen Minuten kompetent und hilfreich beantwortet. Aktuell kann das Portal auf mehr als 700.000 Mitglieder verweisen, so das fachgerechte Antworten auf wichtige Fragen des Lebens in aller Regel wirklich nicht lange auf sich warten lassen. Zusätzlich wird auf dem Portal neuerdings eine Sprechstunde angeboten, bei der die Nutzer einem Experten aus einem bestimmten Bereich Fragen stellen können, die dieser danach beantwortet.

Die erste Sprechstunde wurde mit einem Cortal Consors Experten durchgeführt

In der ersten Sprechstunde hatten die Nutzer die Möglichkeit, einem Anlageexperten von Cortal Consors Fragen zum Thema Geldanlagen zu stellen. Diese Option wurde zahlreich wahrgenommen, so dass das Ganze als ein großer Erfolg bezeichnet werden kann. Wer sich näher für die Fragstunde und den Experten interessiert, kann unter http://www.gutefrage.net/nutzer/CortalConsors mehr darüber erfahren. Die nächste Sprechstunde ist zudem für den 07. Februar ab 17:00 geplant und es wird spannend, zu sehen, ob auch dann Interesse der Nutzer wieder so groß sein wird.

Die Sprechstunde von gutefrage.net ist eine sehr attraktive Aktion

Unter dem Strich lässt sich festhalten, dass die Sprechstunde von gutefrage.net den Nutzern eine tolle Möglichkeit bietet, denn dort gab es zuletzt quasi eine kostenfreie Beratung in Sachen Geldanlage. Es bleibt nun abzuwarten, zu welchen Themenbereichen noch Sprechstunden durchgeführt werden, aber die Grundidee ist äußerst positiv zu bewerten.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.